Treffpunkt „Ehrenamt“

Treffpunkt „Ehrenamt“ soll im Jahr 2019 ein Ort für alle Ehrenamtlichen in unserem Seelsorgebereich sein, wo sie zusammen kommen können. Im Treffpunkt „Ehrenamt“ sollen Ehrenamtliche in einer netten, lockeren Atmosphäre die Gelegenheit haben sich zu treffen, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, von einander zu lernen, Fragen zu stellen und Infos zu holen.

Zu Treffpunkt „Ehrenamt“ sind nicht nur die derzeit ehrenamtlich Engagierten eingeladen, sondern auch die, die Interesse an einem zukünftigen Engagement haben. Auf Ihr Kommen freue ich mich!

Donnerstag, 31. Januar von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Pfarrheim in Hersel (Rheinstraße 202)

Dienstag, 9. April von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Pfarrheim in Roisdorf (Heilgersstraße 15)

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung erwünscht unter MoelderBaRuV.de oder 02222 951167. Kurzentschloßene sind aber auch herzlich Willkommen!