Pfarrgemeinderat

Am 6. und 7. November 2021 fanden die Wahlen zum Pfarrgemeinderat (PGR) statt. In der Satzung des PGR ist als Aufgabe beschrieben, „unter Wahrung der spezifischen Verantwortung des Pfarrers gemeinsam mit ihm und dem Pastoralteam das pastorale Wirken entsprechend den Herausforderungen im Seelsorgebereich so zu entwickeln und zu gestalten, dass die Kirche in den Lebensräumen und Lebenswelten der Menschen wirksam präsent ist“.
Sitzungen des Pfarrgemeinderates
Die Sitzungen des Pfarrgemeinderates sind im Allgemeinen öffentlich. Der Pfarrgemeinderat kann auch nicht öffentlich tagen. Personalangelegenheiten dürfen nicht in öffentlichen Sitzungen besprochen werden.
Die Termine 2022 sind:
Do, 27.01.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Bonheim |
Di, 08.03.2022 | 20:00 h | Pfarrheim Brenig |
Di, 05.04.2022 | 20:00 h | Pfarrheim Roisdorf |
Do, 12.05.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Hersel |
Mi, 22.06.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Widdig |
Do, 18.08.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Bornheim |
Mi, 28.09.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Roisdorf |
Do, 03.11.2022 | 19:30 h | Pfarrheim Hersel |
Mi, 07.12.2022 | 18:00 h | Pfarrheim Brenig |
Mitglieder des Pfarrgemeinderates
Alle Mitglieder des Pfarrgemeinderates sind über die E-Mail-Adresse PGR(at)BaRuV.de erreichbar, der Vorstand des Pfarrgemeinderates (Dr. Isabelle Mandrella, Dr. Hubert Wissing, Pfarrer Matthias Genster) über die Adresse PGR-Vorstand(at)BaRuV.de.
Gewählte Mitglieder:










Geborene Mitglieder:

Pfarrer

Pfarrvikar

Pfarrvikar

Pfarrvikar
Beratende Mitglieder:

Pastoralreferent

Diakon

Pater

Gemeindereferentin

Engagementförderin

Gemeindereferentin